Ökumenischer Chor Reiden

MusiknotenÖkumenischer Chor Reiden unter der Chorleitung von Walter Ziörjen

 

 Im ökumenischen Chor sind singfreudige Personen immer herzlich willkommen.

Für die Auftritte an Gottesdiensten trifft sich der Chor jeweils unkompliziert zu vier, maximal fünf vorgängigen Proben.

 Lust zum Singen? Kommen Sie doch einfach zu den Proben!

Bei Fragen ist Ihre Kontaktperson:
Walter Ziörjen, Reiden |  w.zioerjen1(at)bluewin.ch

 hier anklicken>> Flyer mit Probe- und Auftrittsdaten 2022

 

 

 

Chorleiter Walter Ziörjen

Am 20. Juni 2015 feierte der ökumenische Chor unter der Leitung von Walter Ziörjen seine Premiere. Er sagt: «Singen ist für mich ein Gesundheitsbrunnen. Jeder von uns trägt einen Rucksack. In diesem kann Trauer oder Glück, Zeit oder Hektik sein. Für mich heisst dies, alle dort abzuholen wo sie gerade sind. Das miteinander Singen ist dann ein Atemholen der Seele, es wird zum Atemholen der Gemeinschaft. Die Chorproben und Auftritte sollen motivierend sein, damit wir uns nach der Probe mit einem glücklichen Lächeln voneinander verabschieden.»



 

 

 

«Wir sind für Sie da»

Öffnungszeiten Pfarramt Reiden

Montag: 08.00-11.00, 14.00-16.00
Dienstag bis Freitag: 08.00-11.00


Marienmonat Mai

Maiandachten
im Pastoralraum

>> Übersicht


Pastoralraum Pfaffnerntal-Rottal-Wiggertal
Pastoralraum Gösgen
Katholische Kirche Olten

Familientage in Montet (Broye)
2. bis 9. Septemer 2022

Nähere Infos:
Flyer Familientage Montet (Broye) Fribourg

Die Programme liegen auch in den Kirchen Reiden und Wikon zum Mitnehmen auf.
Pfarrer Beda Baumgartner, der die Familientage begleiten wird, gibt gerne nähere Auskunft.
Telefon: 062'754'11'05

Anmeldeschluss:
30. Juni 2022