Chele för Chend

Logo 1

 Liebe Kinder

«Zäme cho, zäme fiire - zäme a Gott dänke. Bäte, baschtle, Gschechte lose, senge».

Wir freuen uns, wenn auch du dabei bist.

 

Was tun wir wo

«Chenderfiir»

Die «Chenderfiir» richtet sich an Vorschulkinder in Begleitung der Eltern. Wir wollen den Kindern einen ersten Zugang zu Gott und der Kirche auf spielerische, kindgerechte Weise ermöglichen. Zu dieser Feier sind Kinder ab zirka 3 Jahren bis und mit Kindergarten herzlich eingeladen.

«Sonntigsfiir»

Mit der «Sonntigsfiir» möchten wir Kinder von der 1. bis und mit der 3. Klasse ansprechen. Wir befassen uns altersgerecht mit christlichen, kirchlichen und weltlichen Themen des Zusammenlebens und den Sakramenten im Kirchenjahr. Wir verstehen uns als Ergänzung zum Religionsunterricht und der Vorbereitung zur Erstkommunion.

Chele för Chend - Team

Alexandra Kneubühler, Ursi Kneubühler und Simone Studer.

Bei Rückfragen:
Simone Studer, 062 758 28 89

 

Chele für Chend Daten 2020

«Chenderfiir»

Sonntag, 12. Januar, 10.30
Kirche Langnau

Sonntag, 07. Juni, 10.30
Kirche Langnau

«Sonntigsfiir»

Sonntag, 22. März, 10.50
Pfarreizentrum Reiden

Sonntag, 20. September, 10.50
Pfarreizentrum Reiden

«Chenderfiir» und «Sonntigsfiir»

Samstag, 12. Dezember, 17.00
Kirche Langnau
Liechterfiir, eine lichtvolle Advents-Feier für alle Kinder der «Sonntigs-fiir» und «Chenderfiir»

 

 

 

Mancher glaubt schon darum höflich zu sein, weil er sich überhaupt noch der Worte und nicht der Fäuste bedient.

Friedrich Hebbel,
dt. Dramatiker (1813 - 1863)


Novene zum
Gnadenbild der Muttergottes

Vom Sonntag, 01. Dezember 2019
bis Sonntag, 02. Februar 2020 wird
nach dem Gottesdienst um 11.00 Uhr
in der Kirche Reiden die Novene zum
Gnadenbild der Muttergottes gebetet.

Sie alle sind dazu herzlich eingeladen.

Mehr dazu erfahren Sie
in diesem Heft:

pieta